April 2017

Meldung:

Schwalmstadt-Treysa , 18. April 2017

Am 15.04.2017 haben sich die Jusos Schwalm gegründet. Sie wollen im Gebiet des ehemaligen Landkreises Ziegenhain Anlaufpunkt und Treffpunkt für politisch interessierte junge Menschen sein und die Kommunalpolitik vor Ort aktiv mitgestalten.

Am vergangenen Samstag haben sich in Schwalmstadt-Treysa die Jusos Schwalm gegründet und stehen nun für die politischen Interessen der jungen Menschen in neun nordhessischen Städten und Kommunen ein, nämlich in Neukirchen, Schwalmstadt, Schwarzenborn, Frielendorf, Gilserberg, Oberaula, Ottrau, Schrecksbach und Willingshausen.

Meldung:

Fritzlar, 03. April 2017

Jusos Fritzlar gründen sich neu

Am vergangenen Sonntag fand die Gründungsveranstaltung der Juso AG Fritzlar in Obermöllrich statt. Die jungen Vertreter der SPD aus Fritzlar schließen sich damit dem fortlaufenden Trend der Verbesserung der Organisationsstrukturen der Jusos im Schwalm-Eder-Kreis an und sind damit bereits die 7. Juso Arbeitsgemeinschaft auf städtischer Ebene im Schwalm-Eder-Kreis.