Die bei der letzten Landratswahl vorgestellte Meinungswand der Jusos Schwalm-Eder hat sich bewährt. Daher werden die Jusos auch bei der Kommunalwahl in den Fußgängerzonen im Schwalm-Eder-Kreis unterwegs sein und Ideen und Meinungen der Bürger sammeln und verarbeiten.

Dabei wollen wir die Meinung zu den folgenden 6 Themen sammeln:
  • Ehrenamt
  • Energie
  • Mobilität
  • Wohnen und Freizeit

Falls Sie uns ihre Meinung schicken wollen, dann können Sie diese Antwort-Postkarte oder dieses Online Antwortformular benutzen.

Wenn wir Eurer Interesse geweckt haben und Ihr euch noch politisch engagieren wollt, dann nutzt doch unser Beitrittsformular und werdet Mitglied in der SPD.

PM zur Meinugswand

Die bei der letzten Landratswahl vorgestellte Meinungswand der Jusos Schwalm-Eder, der Jugendverband "Jungsozialisten in der SPD" hat sich bewährt. Daher werden die Jusos auch bei der anstehenden Kommunalwahl in den Fußgängerzonen im Schwalm-Eder-Kreis unterwegs sein und Ideen und Meinungen der Bürger sammeln und verarbeiten.

Meinungen aus Borken

Am Samstag, den 27.Februar 2015, war das Team der Jusos Schwalm-Eder mit der Meinungswand in Borken.

Meinungen aus Fritzlar

Am Samstag, den 20.Februar 2015, war das Team der Jusos Schwalm-Eder mit der Meinungswand in Fritzlar.

Das Juso-Wahlkampf-Team wird am Donnerstag, den 4.März, ab 11 -Uhr wieder mit der Meinungswand in Fritzlar sein. Bei diesem Termin wird Thorsten Schäfer-Gumbel vor Ort sein.

Meinungen aus Homberg (Efze)

Am Freitag, den 12.Februar 2015, war das Team der Jusos Schwalm-Eder mit der Meinungswand in Homberg(Efze).

Hier findet ihr eine Zusammenfassung der Meinungen aus Homberg.

Meinungen aus Morschen

Am Freitag, den 4.März 2015, war das Team der Jusos Schwalm-Eder mit der Meinungswand in Morschen.

Hier findet ihr eine Zusammenfassung der Meinungen aus Morschen.

Meinungen aus Schwalmstadt

Am Samstag, den 27.Februar 2015, war das Team der Jusos Schwalm-Eder mit der Meinungswand in Treysa und Zieghain.

Hier findet ihr eine Zusammenfassung der Meinungen aus Schwalmstadt.

Meinungen aus Wabern

Am Samstag, den 27.Februar 2015, war das Team der Jusos Schwalm-Eder mit der Meinungswand in Wabern.

Hier findet ihr eine Zusammenfassung der Meinungen aus Wabern.

Online Antwortformular

Im folgenden Online-Formular könnt ihr uns eure Meinung mitteilen.
  • Sitemap