Meldung:

Felsberg, 29. Oktober 2016

Jusos Stadtverband Felsberg gegründet

+Von links: Andreas Hahn, Jan-Christian Fey, Michael Rauer, Mario Jung, Tim Bergmann, Florian Hammer, Florian Reichhold und Christian Dillmann

Der Jusos Stadtverband Felsberg hat sich am 29.Oktober 2016 neu gegründet. Zum Vorsitzenden wurde Florian Hammer einstimmig gewählt; Tim Bergmann und Christian Dillmann als Stellvertreter und Florian Reichhold und Michael Rauer ergänzen den Vorstand als Schriftführer und Beisitzer.

Jan-Christian Fey von den Jusos Schwalm-Eder und Mario Jung von der SPD-Geschäftsstelle in Borken konnten für den heutigen Abend gewonnen werden und den ein oder anderen Tip an die jungen Genossen loswerden.

Stadtverbandsvorsitzender Andreas Hahn bedankte sich bei Florian Hammer und Christian Dillmann für die vorbereitenden Arbeiten, damit es zur heutigen Neugründung kommen konnte.

Dies soll aber erst der Anfang sein. Jeder ist hier herzlich willkommen und kann bei den Jusos mitarbeiten. Man muss nicht zwangsläufig gleich in die SPD eintreten.

Nächste Zusammenkunft ist am 16.11. um 19:00 Uhr wieder in den Gensungen Stuben.

Sitemap