Pressemitteilung:

Felsberg, 02. Dezember 2016

Neugründung der Juso AG Felsberg

+von links: Florian Hammer, Tim Bergmann, Christian Dillmann, Florian Reichhold und Michael Rauer

Endlich ist es wieder soweit. Der SPD Stadtverband Felsberg hat seit dem 29.10.2016 wieder eine Juso AG. Bei den Vorstandswahlen haben wir Florian Hammer aus der Kernstadt einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Als stellv. Vorsitzende wurden Tim Bergmann, ebenfalls aus der Kernstadt, und Christian Dillmann aus Gensungen einstimmig gewählt. Für die Wahl des Schriftführers haben wir uns für Florian Reichhold aus Altenbrunslar entschieden. Als Beisitzer konnten wir Michael Rauer aus Gensungen für uns gewinnen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle besonders an unseren Stadtverbandsvorsitzenden Andreas Hahn und Mario Jung unseren Unterbezirksgeschäftsführer für die großartige Unterstützung.

Die Auftaktveranstaltung ist aber erst der Anfang, jetzt kann die Politische Arbeit erst richtig beginnen. Alle Jugendlichen im Alter bis zu 35 Jahren, sowie alle Interessenten sind bei uns herzlichst willkommen. Um bei uns mitzumachen muss man nicht zwangsläufig in der Partei sein oder in die SPD eintreten.

Am 26.11. hatten wir für dieses Jahr unser letztes Treffen. Bei einer gemütlichen Runde kamen wir zusammen, welchen wir später auf dem Felsberger Weihnachtsmarkt bei Glühwein und Bratwurst ausgeklungen hatten.

Schaut doch einfach mal auf unserer Facebook Seite "Jusos Felsberg" vorbei und drückt auf Gefällt mir, damit ihr immer bestens Informiert seid, wann unser nächstes Treffen ist.

Zu guter Letzt laden wir für unsere nächste Sitzung am 11.01.2017 um 19 Uhr ein. Wo wir uns treffen werden wir auf unserer Facebook Seite vorher bekannt geben.

Die Jusos Felsberg wünscht euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut in das neue Jahr.

Christian Dillmann
stellv. Vorsitzender