Mitgliederversammlung 2018 der Jusos Schwalm

Am Samstag, den 10. Februar 2018 haben sich die Jusos Schwalm zu ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung getroffen und unter anderem ein Grundkonzept für die politische Arbeit in diesem Jahr aufgestellt. Wir dürfen uns also auch in diesem Jahr auf vieles aus dem südlichen Schwalm-Eder-Kreis freuen! Unter anderem ist wieder ein Sommerfest und natürlich einiges für die anstehende Landtagswahl im Oktober geplant.
Ebenfalls haben die Jusos Schwalm ihren Vorstand neu gewählt:
Als Vorsitzender wurde Timo Beckmann bestätigt, sein Stellvertreter bleibt Jan-Hendrik Schmidt. Die Beisitzer/-innen sind in diesem Jahr Laura Brüchle, Fabian Damm, Eric Dirlam, Anna-Elisa Fey und Marius Jäckel.
v.l. Anna-Elisa Fey, Eric Dirlam, Timo Beckmann, Jan-Hendrik Schmidt, Laura Brüchle, Fabian Damm, Marius Jäckel
Wir gratulieren allen neu gewählten Vorstandsmitgliedern und freuen uns auf ein spannendes, ereignisreiches Jahr 2018 – unter anderem mit der Landtagswahl im Oktober, bei der wir unsere Landtagsabgeordnete Regine Müller mit allen Kräften unterstützen werden.