Anmeldung zur Dreikönigsklausur 2020

Auch 2020 starten wir mit unserer Dreikönigsklausur in das neue Jahr - melde dich hier für die Konferenz vom 11. auf den 12. Januar in Wabern an!

Neues Jahr, neue Dreikönigsklausur!

Endlich ist es wieder soweit: Die Dreikönigsklausurtagung steht wieder an!

Mit der Kommunalwahl 2021 starten wir in die Vorbereitung einer der richtungsweisendsten Wahlen der kommenden Jahre. Dafür wollen wir uns gemeinsam im Kalenderjahr 2020 mit den Themen „vor unserer Haustür“ beschäftigen: Den Auftakt macht der Themenkomplex „Regionaler Landwirtschaft“!

Wir schauen uns an, wie die Situation bei uns im Schwalm-Eder-Kreis ist, welche Entwicklungen sich in den letzten Jahren in diesem Bereich ergeben haben und kommen mit Akteur*innen ins Gespräch. Neben der inhaltlichen Arbeit am Samstag wollen wir am Sonntag unsere eigenen Strukturen und Konzepte analysieren und Verbesserungsvorschläge für diese erarbeiten.

Und weil Politik eben nicht nur am Sitzungstisch geschieht, achten wir wie jedes Jahr darauf, dass der Spaß nicht zu kurz kommt!

Das vollständige Programm findet ihr hier: Dreikönigsklausur 2020: Programm

Für unsere PowerPoint-Karaoke am Samstag-Abend sind wir noch auf der Suche nach interessanten, lustigen und geeigneten Präsentationen – ladet eure besten Präsentationen gerne bei der Anmeldung unten im Formular hoch!

Zur Anmeldung nutzt bitte das nachfolgende Formular:

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.