Anmeldung zur Unterbezirkskonferenz 2023

Wie ihr seht, haben wir dieses Jahr viel vor. Den Auftakt zu dem allen birgt unsere Unterbezirkskonferenz am 04. Februar in Bad Zwesten - Wir freuen uns auf euch!

Liebe Jusos,

wir laden euch zu unserer diesjährigen Unterbezirkskonferenz

am Samstag, den 04. Februar 2023 um 15:00 Uhr,
in das Restaurant Bürgerhof Weststraße 1, 34576 Bad Zwesten

ein.

Mit einem kurzen Rückblick auf die letzten Jahre wollen wir uns als Jusos Schwalm-Eder mit den Wahlen und Nominierungen neu aufstellen. Ebenso wichtig ist es uns, ganz im Sinne unseres Formates „go local“, mit unserm Bürgermeisterkandidaten für Bad Zwesten – Martin Stöckert – ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch mit ihm.

Nicht aus den Augen verlieren dürfen wir die Landtagswahl 2023 in Hessen. Die Landtagswahl wird eine der wichtigsten Wahlen der nächsten Zeit!

Uns Jusos ist klar, dass sich in unserem Bundesland endlich etwas ändern muss. Lasst uns die Unterbezirkskonferenz auch dafür nutzen, uns vor der Landtagswahl gut aufzustellen. Denn wir müssen alle zusammen die Ärmel hochkrempeln, wenn wir in Hessen etwas verändern wollen.

Wie ihr seht, haben wir dieses Jahr viel vor. Den Auftakt zu dem allen birgt unsere Unterbezirkskonferenz am 04. Februar in Bad Zwesten – Wir freuen uns auf euch!

Bitte meldet euch für die Unterbezirkskonferenz an. Ihr dürft selbstverständlich auch spontan teilnehmen, eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich. Diese dient lediglich zur besseren Planung und Vorbereitung.

Anmeldeformular:

Unterbezirkskonferenz 2023

Name(erforderlich)
Wohnort