Fritzlar

Die im April 2017 gegründete Juso-AG Fritzlar stellt eine der jüngsten und kleinsten Arbeitsgemeinschaften der Jusos im Schwalm-Eder-Kreis dar. Zum Teil eigenständig, zum Teil in enger Kooperation mit dem SPD-Stadtverband Fritzlar werden zahlreiche Projekte für Fritzlar und Umgebung durchgeführt.
Gesetzte Ziele der Jusos Fritzlar sind junge Bürgerinnen und Bürger stärker in lokalpolitische Prozesse einzubinden sowie die Lebensqualität sowohl in der Fritzlarer Kernstadt wie auch in den Ortsteilen zu steigern.
Aktuell engagiert sich die AG verstärkt im Bereich der Ehrenamtsstärkung und dem Gewinn neuer Mitstreiterinnen und Mitstreiter.
Du bist unter 35 und hast Lust dich für ein besseres Fritzlar zu engagieren oder hast Fragen zu den Jusos Fritzlar? Dann melde dich unter jusos@nullspd-fritzlar.de
Vorsitzender

Christopher Sinning

Alter: 19 Beruf: Student Mandate und Ämter: Beisitzer Jusos Schwalm-Eder Vorsitzender Jusos Fritzlar Deswegen engagiere ich mich bei den Jusos: Ich engagiere mich bei den Jusos, da…

Stellv. Vorsitzender

Simon Reichhold

Alter: 27 Beruf: Bankkaufmann Mandate und Ämter: stellv. Vorsitzender Jusos Fritzlar Vorstandsmitglied SPD-Ortsverein Obermöllrich Stadtverordneter in Fritzlar stellv. Schriftführer VdK FritzlarDeswegen engagiere ich mich bei den Jusos:…

Schriftführer

Andreas Koch

Alter: 24 Beruf: Student Ämter: Beisitzer Vorstand SPD Obermöllrich Deswegen engagiere ich mich bei den Jusos: Mich interessiert, wie die Vision einer künftigen Gesellschaft aussieht. Ich will, dass meine Stimme gehört…

Beisitzer

Tobias Goldmann

Alter:28 Beruf:Selbstständig Mandate und Ämter: Beisitzer Jusos Schwalm-Eder Beisitzer Jusos Fritzlar Vorsitzender SPD-Ortsverein Fritzlar Stadtverordneter in Fritzlar Deswegen engagiere ich mich bei den Jusos:Eine gute Jugendarbeit stellt…