Celine Bornmann

34613 Schwalmstadt • Rörshain
Bild: Barbara Schneider

Celine Bornmann

Kandidat für den Kreistag Schwalm-Eder (Listenplatz 24) und die Stadtverordnetenversammlung (Listenplatz 9) in Schwalmstadt

AUS LEBEN UND BERUF

Celine Bornmann ist 23 Jahre alt und lebt in Schwalmstadt. Sie studiert seit 2017 gymnasiales Lehramt der Fächer Geschichte und Englisch an der Philipps-Universität in Marburg, nachdem sie 2016 ihr Abitur und anschließend ein FSJ absolviert hat. Außerdem war sie lange Zeit Mitglied im Kinder- und Jugendparlament in Schwalmstadt und ist seit 2020 stellvertretende Vorsitzende der Jusos Schwalm-Eder.

 

Was mir besonders wichtig ist

Um die Politik unseres Kreises mitzugestalten und die Interessen junger Menschen zu vertreten, kandidiere ich für den Kreistag. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass unser Kreis eine nachhaltige und gerechte Zukunft bietet.